Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Sportfonds

«FoundationPlus» – neue Software im Swisslos Sportfonds
Zur Vereinheitlichung und Modernisierung der Einreichung von Sportfonds-Gesuchen wurde anfangs Dezember 2023 eine neue Software eingeführt. Mit «FoundationPlus» verfügt das Sportamt nun über eine zeitgemässe und bedienerfreundliche Benutzeroberfläche. Die Gesuchsformulare sind weiterhin auf unserer Webseite an bekannter Stelle zu finden.

Thurgauer Sportförderung konkret
Sportvereine, Sportverbände, Sportorganisationen sowie Sportlerinnen und Sportler aus dem Kanton Thurgau profitieren von Beiträgen aus dem Sportfonds. Es werden Beiträge an Sportveranstaltungen, an Projekte zur Sportförderung, an die Anschaffung von Sportgeräten, an den Bau von Sportanlagen, an Aufstiege, Meistertitel und Cupsiege in eine der beiden höchsten Ligen sowie Unterstützungsbeiträge an Leistungssportlerinnen und –sportler ausbezahlt.

SWISSLOS Kanton Thurgau Logo